Galaxy s4 mobile Daten Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s4 mobile Daten Problem im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Basti02

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe ein Galaxy s4 mini mit concstar Karte drin, alles schön und gut nur habe ich das Problem das die Mobilen Daten zwar bei allen Sachen funktionieren nur bei bei dem Spiel clash of Clans nicht !

Woran kann das liegen ?
Liebe Grüße
Basti
 
MazeAndroid

MazeAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht hast du die Hintergrunddaten eingeschränkt (Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung > Menü Taste > Hintergunddaten einschränken)
ODER du hast sie im Spiel deaktiviert
ODER du hast sie mit irgendeiner App für das Spiel deaktiviert.