Galerie Einstellungen, Bilder werden nicht mehr vergrössert

Hotte1

Hotte1

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem Update auf 4.4.2 habe ich einen enormen Akku Verbrauch, es hält keine 24 Stunden ohne grosse Nutzung. Vorher brauchte ich nur alle 2-3 Tage neu Laden.
Deshalb habe ich in den Einstellungen vieles abgestellt.

Ich habe auch irgendwo die Einstellungen der Galerie geändert, jetzt werden die Bilder aber beim Antippen nicht mehr ganz auf dem Bildschirm vergrössert, sondern nur mit einem Harken markiert. Das ist blöd.

Leider finde ich die Einstellungen der Galerie nicht mehr wieder.
Hat jemand einen Tipp?
 
eigentlich ist es so, dass bei einem kurzen Antippen das Bild vergrößert wird und bei einem langen Tipp (draufbleiben) der haken gesetzt wird für Multiselect etc.
 
Vielen Dank für die Antwort!

Ich weiss nicht was ich alles um- oder ausgeschaltet hatte. Aber der Akku Verbrauch wurde nicht besser. :sad:
Deshalb habe ich dann das Mini auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Und was soll ich sagen, alle Probleme sind behoben! Ich habe sogar den Eindruck, dass das Akku jetzt länger hält als vor dem Update auf 4.4.2! :scared:
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.084
mblaster4711
mblaster4711
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
642
J_mo
J_mo
K
Antworten
1
Aufrufe
974
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten