Galerie stürzt ab und lässt sich zeitweise nicht öffnen

G

Grusan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update auf Android 4.2.2 stürzt die Galerie regelmäßig ab. Habe auch schon Cache & Daten gelöscht und neu gestartet. Folge dessen, sie geht jetzt gar nicht mehr auf. Bilder anschauen ist somit nicht mehr möglich.

Die Kamera geht auch nicht mehr. Bilder machen is' also auch nicht.

Wenn ich lang genug warte kommt dann die Meldung: "Die Anwendung Kamera reagiert nicht. Anwendung schließen?" dito für die Galerie.

Hat wer einen Vorschlag was ich noch tun kann um den Missstand zu beseitigen. :crying:

Danke & vG
Grusan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Würde einfach mal die Einstellungen zurücksetzen.
 
Hi,
habe selbst einen Software-Reset gemacht und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - hat nichts gebracht.
Danach habe ich hier im Forum meine Frage eingestellt - hat auch nichts gebracht ;-)

War im O2-Shop und GsD einen Mann mit Hirn und Wissen dort angetroffen, der hat noch einen Hardware-Reset gemacht und danach hat sich das Handy komplett neu installiert- hat nichts gebracht, erst in Verbindung mit der Formatierung der MicroSD-Karte hat die Galerie und die Kamera wieder getan wozu sie geschaffen wurden.

Vermutung: Fehler im Speicher der MicroSD-Karte läßt ein Speichern und Abrufen von Inhalt, ab einer gewissen Menge nicht mehr zu.
 
Eine defekte Bilddatei kann schon reichen.
 
Habe das gleiche problem aber ich kann den cache nicht mal loeschen. Das kam auf einmal,2min davor war ich noch in meiner galerie
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
0
Aufrufe
653
J_mo
J_mo
T
Antworten
5
Aufrufe
1.427
ThunderHawkins
T
V
Antworten
5
Aufrufe
487
viper24at
V
Zurück
Oben Unten