Geburtstage synchronisieren nicht

S

Strolchsusy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze das Widget des vorinstallierten S Planner, um meine Kalendereinträge (alles google) anzeigen zu lassen.
Es wird eigentlich auch alles angezeigt, außer ich trage neue Geburtstage bei meinen Kontakten ein. Die werden nicht übernommen.

Ich kenne das vom HTC Desire, da konnte man das beheben, indem man einmal die Anzeige des "Geburtstagskalender meiner Kontakte" deaktivierte, synchronisierte, danach wieder aktivierte und nochmal synchronisierte. Danach waren dann alle Geburtstage in der Anzeige vorhanden.

Leider funktioniert das bei dem S Planner nicht :glare:. Hat irgendjemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
640
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten