Geräte in der Nähe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geräte in der Nähe im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
WinfriedG

WinfriedG

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt diese Funktion "Geräte in der Nähe", über die man einfach Daten zwischen zb meinem smartphone und meinem tablet oder meinem windows8.1 notebook übertragen kann.
Ich habe allerdings nirgens beschrieben gesehen, wie das funktioniert. Es fängt schon damit an, dass mein android tablet nicht in der liste der zugelassenen Geräte erscheint. Nur ein mozilla5 was bei mir keine Verwendung findet, es sei denn verborgen in android.:confused2::confused2::confused2:
Muss ich eine app laden oder kann ich meinen ES Datei Explorer benutzen?
 
WinfriedG

WinfriedG

Ambitioniertes Mitglied
xminister schrieb:
Nein, leider nicht.:scared:
Ich habe ein S4 mini ohne Schnellverbindungstaste. Auch mein tablet hat keine. Beide haben in den WiFi Einstellungen die Rubrik "Geräte in der Nähe". Sie laufen unter android 4.4.2.(s4mini) und Android 4.2.2 (tablet)