Geräte in der Nähe

WinfriedG

WinfriedG

Ambitioniertes Mitglied
4
Es gibt diese Funktion "Geräte in der Nähe", über die man einfach Daten zwischen zb meinem smartphone und meinem tablet oder meinem windows8.1 notebook übertragen kann.
Ich habe allerdings nirgens beschrieben gesehen, wie das funktioniert. Es fängt schon damit an, dass mein android tablet nicht in der liste der zugelassenen Geräte erscheint. Nur ein mozilla5 was bei mir keine Verwendung findet, es sei denn verborgen in android.:confused2::confused2::confused2:
Muss ich eine app laden oder kann ich meinen ES Datei Explorer benutzen?
 
xminister schrieb:

Nein, leider nicht.:scared:
Ich habe ein S4 mini ohne Schnellverbindungstaste. Auch mein tablet hat keine. Beide haben in den WiFi Einstellungen die Rubrik "Geräte in der Nähe". Sie laufen unter android 4.4.2.(s4mini) und Android 4.2.2 (tablet)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
430
viper24at
V
V
Antworten
10
Aufrufe
388
viper24at
V
J_mo
Antworten
9
Aufrufe
1.366
DocMAX
D
Zurück
Oben Unten