Gibt es etwas wie NoLED was mit dem S-View Cover kompatibel ist?

B

beezlebug

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie vielen hier fehlt mir auch die Benachrichtungsled. Ich hab das Stockrom und habe NoLED ausprobiert. Leider ist dies scheinbar nicht kompatibel mit dem S-View Flipcover. Bei einem verpassten Anruf blinkt die Uhr im Fenster im Sekunden takt. Öffnet man dann das Cover erscheint die NoLED Benachrichtigung. Dies ist natürlich nicht Sinn der Sache, vor allem weil man das Blinken der Uhr nicht steuern kann. Ich weiß, dass es Vibrations- und Flashlight-Benachrichtigungen gibt, aber ich hätte gerne eine stromsparende, visuelle Benachrichtigung auf dem Display. (Oder alternativ durch die Buttons, aber das geht meines Wissens nur mit anderem Kernel) Ärgerlich, dass Samsung da nicht drüber nachgedacht hat.


Vielen Dank und schönen Gruß,
bb
 
Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich leider auch nichts in die Richtung gefunden.
 
Ich hatte dazu mal den NoLed Entwickler angeschrieben, seine Antwort:

Hi,

Unfortunately that is not possible due to the case being proprietary and has no way of letting developers of the exact region to showcase notifications.

Thanks,


Geht also nicht, jedenfalls nicht mit dem Stockrom.
 
  • Danke
Reaktionen: Quadratapfel und beezlebug
Hallo, es gibt jetzt ein Programm das heist Dynamic Notifications, ist glaube ich was Ihr sucht nur bin gerade noch in der Testphase.



Gruß
 
chefkoch2011 schrieb:
Hallo, es gibt jetzt ein Programm das heist Dynamic Notifications, ist glaube ich was Ihr sucht nur bin gerade noch in der Testphase.

Mit dem S-View Cover (nur damit habe ich es probiert) klappt es nicht zufriedenstellend. Das wiederholte Aufleuchten des Bildschirms funktioniert bei mir nicht.

Dagegen funktioniert Missed Message Flasher sehr gut. Man kann hier einstellen, dass das Handy wiederholt den Bildschirm kurz einschaltet (das S-View-Fenster leuchtet dann halt) und/oder einen Ton seiner Wahl ausgibt und/oder vibriert. In der Donate-Version können auch Ruhe-Phasen eingestellt werden. Sehr fein kann man hier auch einstellen, in welcher Wiederholungsrate das erneute Signalisieren vorgenommen wird. Falls man einen Energiesparer verwendet, muss man das Programm mglw. auf die Whitelist setzen.
 
Hallo RealWotan,

ich habe jetzt 3 Tage rumprobiert und kriege es mit Missed Message Flasher auch nicht hin. Wenn das S Cover aufgelappt ist, geht der Bildschirm wie geplant an, wenn zu, dann nur 1x und dann Ruhe.

Ich will nur, dass das S Cover einmal alle x Minuten aufleuchtet, wenn was "Neues" passiert ist, da ja dann alle Informationen erscheinen...

Habe nur die kostenlose Version, zahle aber gerne, wenn es denn funktionieren würde...

NoLed klappte auch nicht :bored:

Man Samung, warum die kleine LED gespart?

Grüße

Peter
 
Peter76 schrieb:
Hallo RealWotan,

ich habe jetzt 3 Tage rumprobiert und kriege es mit Missed Message Flasher auch nicht hin. Wenn das S Cover aufgelappt ist, geht der Bildschirm wie geplant an, wenn zu, dann nur 1x und dann Ruhe.

Ich will nur, dass das S Cover einmal alle x Minuten aufleuchtet, wenn was "Neues" passiert ist, da ja dann alle Informationen erscheinen...

Habe nur die kostenlose Version, zahle aber gerne, wenn es denn funktionieren würde...

NoLed klappte auch nicht :bored:
Peter

Bei mir war es eigentlich ganz leicht und es funktioniert auch. Wichtig ist, dass
der MMF in den Eingabehilfen (Mein Gerät->Eingabehilfe->Dienste) eingeschalten ist!?
Ansonsten: benutzt Du ein Battery-Sparprogramm?

VG
 
Ja, bei den Diensten auf ein und nein kein Energiesparprogramm extra installiert.

Naja vielleicht kommt ja ein Update oder noch besser, eine extra S Cover App.
 
Peter76 schrieb:
Ja, bei den Diensten auf ein und nein kein Energiesparprogramm extra installiert.

Zur Sicherheit: in der App selbst ist es auch enabled? ;-) Ich habe Missed Calls, SMS & MMS und Whatsapp an. Dann noch Haken bei Flash Screen und Vibration an, das wars...das Handy geht bei geschlossenem S-View-Cover an und vibriert entsprechend den Zeiten....
 
Ich würde bitte auch gerne etwas haben das mir anzeigt wenn ich was versäumt habe und mit NoLed hat mein Handy immer mit mir gesprochen :)

Kenn mich mit dem bisher geschriebnen nicht wirklich aus( bin ne Frau ;-) ) vielleicht gibt es noch eine Alternative bitte danke
 
Hier geht es aber um NOLed in Verbindung mit dem S-View Cover :).

Zu Reden hab ich mal das gefunden, wobei mein S4 stumm bleibt:

Sollte sich die Sprache bei der Seitenzahl aktivieren: Einstellungen --> Anwendungen/Anwendungsmanager --> ALLE (man muss ggf den Reiter oben nach links verschieben um auf ALLE zu kommen) scrollen zu "Google Text-zu-Sprache" --> deaktivieren scrollen zu "Samsung TTS" --> deaktivieren oder/und 4) Eingabehilfe --> TalkBack --> deaktiviert ist 5) Eingabehilfe --> Text-zu-Sprache --> Fahrzeugmodus deaktiviert ist Dann funzt es ;)
 
Danke Brati für deine ausführliche Erklärung.
Habe jetzt alles versucht aber das Handy spricht trotzdem immer mit mir sobald ich NoLed installiert habe!!
Ich will aber etwas das mir anzeigt wenn ich was versäumt habe :-(
 
Welche Firmwareversion hast Du denn drauf? Denn eigentlich war das Labern im Browser nach dem Update auf MG4
verschwunden, wenn man TalkBack ausgeschaltet und als TTS Samsung statt Google aktiviert hat. Ich habe also
nicht wie Brati TTS deaktiviert und bei mir ist der Browser ruhig, lediglich Bluetooth spricht noch ;)
 
Luna .. deaktiviere einfach Talkback / Samsung TTS oder Google Text in Sprache Engine.
Das ist ein Samsung Bug bei mehren Apps wie mir scheint. Mit Knock v2 ist es das selbe Problem wohl.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
4
Aufrufe
993
bierma32
bierma32
V
Antworten
5
Aufrufe
433
viper24at
V
Zurück
Oben Unten