grässlichen Wählton (blubb) ändern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere grässlichen Wählton (blubb) ändern? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rainman67

Stammgast
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das grässliche "blubb, blubb" beim wählen gegen einen anderen Ton zu tauschen (z. B. gegen den bei HTC)?

Ich habe die entprechenden Dateien im Verzeichnis /system/media/audio/ui auch schon lokalisiert (Datei "Dialer_new.ogg") und versucht, diese nach Sicherung in ein anderes Verzeichnis gegen ein anderes File auszutauschen. Leider erklingt aber selbst nach einem Reboot noch immer das grausige "Blubb, Blubb..." :glare:

Die Dateien sind aber definitiv die von mir ersetzten, denn das kann ich an der Größe erkennen.

Hat jemand eine Idee?
 
K

kijojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider kann ich nicht auf mein Handy zugreifen momentan, aber bist du sicher, dass ausschließlich diese Datei den Ton verursacht, bzw. dass es keine anderen Dateien gibt?

eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein.
 
SeRuhrgebeat

SeRuhrgebeat

Ambitioniertes Mitglied
Na klasse jetzt nervt mich auch das #blub#:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App