Handy entsperrt sich ständig selber?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Mini, in der Hosentasche entsperrt es sich andauernd von selber. Also ich denke nicht einfach so, sondern man drückt in der engen Tasche zufällig den Power oder Menübutton und dann geht das Display an. Das wäre an sich nicht weiter wird, aber dann scheint es sich sehr schnell zu entsperren, ich denke das hat auch damit zu tun daß das Display sehr empfindlich ist. Aber so große Probleme hatte ich bis jetzt mit keinem Handy? Hat das sonst auch noch jemand?
Und nein ich möchte keine separate Tasche nutzen...:rolleyes2:
 
Hallo Bratschlauch,

Bisher keine Probleme damit... Hatte das aber bei meinem Desire S auch ständig... Versuche mal das Display nach außen zu tragen. Hatte bei mit geholfen

Vg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem habe ich auch. Da hilft nur eine Muster-Sperre auf dem Display, wobei ja dann immer noch der Notruf angehen kann. Kann man wohl nix machen :(
 
nimm einen simplen PIN zum entsperren. der "zufall" der hosentasche wird ja wohl kaum die 4 ziffern "drücken"

Und gegen die notfall.nummer: stelle die zeit, bis das display wieder in-aktiv wird, auf ne kurze zeit ein.
 
tom900011 schrieb:
nimm einen simplen PIN zum entsperren. der "zufall" der hosentasche wird ja wohl kaum die 4 ziffern "drücken"

Daß das das Problem lösen würde ist klar, aber ich möchte nicht jedesmal einen Code oder ein Muster eingeben.


tom900011 schrieb:
Und gegen die notfall.nummer: stelle die zeit, bis das display wieder in-aktiv wird, auf ne kurze zeit ein.

Wo geht das denn?
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
1.891
Onslaught
Onslaught
P
Antworten
0
Aufrufe
1.033
plutokrat
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.396
submain
submain
Zurück
Oben Unten