Handy startet nicht mehr

A

adu1983

Neues Mitglied
5
Hallo bin neu hier und hoffentlich richtig hier, habe ein Problem, mein S4 mini startet auf einmal nicht mehr...

In den Recovery Modus komme ich nicht... oben steht zwar Recovery boot aber dann geht wieder aus uns startet neu...

in den odin Modus komme ich habe auch schon eine neue Firmware eingespielt erfolgreich aber trotzdem geht nichts gleiches Problem

Handy startet ständig von alleine neu... kommt nur bis zum Samsung logo und nicht weiter.

kann mir jemand ein tipp geben?
 
Über Odin einen einen neuen Bootloader installieren. Aber darauf achten, dass dieser auch fü das I9195 ist... Wenn das nicht hilft, nochmal TWRP intallieren... Damit kannst du wenigstens über das Recovery Menü das System zurücksetzen und einen Full Wipe durchführen. Bleibt dir warscheinlich nichts anderes übrig...
Danach installierst du über Odin die neuste Stock-Firmware die es für das S4 mini gibt und hoffst, dass es dann wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde es mal probieren wo bekomme ich den bootloader denn her ?

auch hier auf der seite?
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
640
J_mo
J_mo
K
Antworten
1
Aufrufe
973
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten