Handy verbindet sich ständig neu mit Wlan

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy verbindet sich ständig neu mit Wlan im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

ruby_88

Neues Mitglied
Hallo!

Ich benötige eure Hilfe mit einem ziemlich lästigen Problem :/

Und zwar ist es seit ein oder zwei Wochen so, dass sich mein S4Mini ständig neu mit dem Wlan verbindet. Es ist alles wie vorher auch, Signalstärke ist ausgezeichnet... Dann verschwindet das Wlan-Zeichen und nach ner Sekunde kommt "Mit Wlan verbunden"...
Ich weiss nicht, ob es nur Einbildung ist, aber das Problem scheint morgens fast nie aufzutauen, am Nachmittag oder Abend allerdings kann ich keine Updates runterladen o.ä. weil alle 2 Minuten das Wlan weg ist. :sad:
Am Router sollte es nicht liegen, denn mit meinem Laptop und dem Ipad und Handy meines Freunds funktioniert alles ganz normal.
Solche Sachen wie Router resetten, Handy aus, Akku raus etc hab ich alle schon probiert.

Hoffe, mir kann jemand helfen :)

LG
Linda