Hat das Galaxy S4 Mini Gorilla Glas?

R

Rainman67

Dauergast
486
Hallo zusammen,

der Titel sagt es ja eigentlich schon: hat das Galaxy S4 Mini eigentlich Gorilla Glas? Im Netz finde ich dazu widersprüchliche Angaben. Die einen schreiben, dass es eins hat, die anderen schreiben, dass es keins hat :confused:
 
Nein, hat es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
tom900011 schrieb:
Nein, hat es nicht.
Autsch! Na gut - ich behandle meine Sachen eigentlich immer recht pfleglich. Von daher habe ich jetzt nicht die Befürchtung, dass da was kaputt geht.

Danke für die Info!
 
Und was ist nun richtig?

Hat es, oder hat es nicht??
 
Also wenn der Hersteller vom Gorilla Glas sagt es hat Gorilla Glas und ein User einfach mal ein "Nein" ohne Quelle postet - wie kann man dann fragen was richtig ist?^^
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Ladylike871, moonie und eine weitere Person
ich ziehe mein nein zurück ....
.
sorry ...
.
Wenn es auf der Seite des Herstellers steht... !

OK :)
 
Grins :drool:
 
Obwohl, so eindeutig ist die HP von Gorilla nicht. Da steht Produkte mit Gorilla: S4
Und dann "ähnliche Produkte" und darunter das S4 Mini. Und der Link des Mini geht zum S4.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.013
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
438
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten