Hilfe, Problem bei Auswahl Klingeltöne

C

c777

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte meinen Klingelton ändern. Als ich unter Einstellungen - Mein Gerät - Ton - Klingeltöne drückte öffnete sich ein Popup "mit ES Datei Explorer" öffnen "immer". Dies habe ich bestätigt. Nun öffnet sich meine App ES Datei Explorer und ich finde dort keine Klingeltöne!!

Kann ich diese Änderung der Einstellungen "immer öffnen mit ES Datei Explorer" wieder rückgängig machen ?

Wo finde ich die Standard Klingeltöne und Benachrichtigungstöne?
 
Anwendungsmanager.... Es Datei Explorer suchen und klicken...... Standardwerte löschen

Gesendet von meinem Motorola StarTac 130
 
  • Danke
Reaktionen: c777

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
475
Klaukab
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.391
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten