Hilfe: Vereinfachter Bedienmodus S4 Mini

B

boulekapp

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Android-Hilfe Forum,

ich bin leider am verzweifeln. Alles began mit der Meldung "Touch Wiz angehalten"
Diese Meldung blendete sich die ganze Zeit ein. Durch viele Tipps die ich im Internet gefunden hatte, konnte ich den Fehler nicht beseitigen. Bei mir ist nur noch die vereinfachte Bedienoberfläche. Ich habe das Handy über das Bios zurückgesetzt. Auch dies hilft nichts. Immer die vereinfachte Bedienoberfläche. Ich habe im Startbildschirmmodus Standardmodus ausgewählt. Einfacher Modus ist noch nicht mal angewählt. Es handelt sich um ein S4 mini GT-I9195 mit Android 4.4.2. Ich habe den Eindruck das es an der Android Version liegt mit den Problemen. Kann ich irgendwie vlt auf eine frühere Version zurücksetzen? Über Werkseinstellungen funktioniert es ja nicht.
Ich würde mich sehr freuen hier Hilfe zu erhalten.
Danke euch
 
Hi,

Du kannst Dir auf SamMobile eine passende 4.2.2 Firmware für Dein Gerät auswählen und dann nach dieser Anleitung flashen: [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin

Wenn Du ein branding drauf hast solltest Du bei der Firmware nach dem entsprechenden Anbieter suchen, ansonsten einfach die freie Firmware für Deutschland (DBT).

Allerdings glaube ich nicht, dass das grundsätzlich an Kitkat liegt.
Frag doch mal im passenden Geräte-Forum nach, ob dort jemand das Problem kennt: Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo @boulekapp

Ich hab deine Frage in den von @Andi_K bereits verlinkten S4 Mini Bereich verschoben. Hier kann dir sicherlich besser geholfen werden :)

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
427
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
986
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
328
viper24at
V
Zurück
Oben Unten