Hintergrundveränderungen = Farbe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundveränderungen = Farbe im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marianne1951

Neues Mitglied
Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Samsung S4 mini.
Habe was in den Einstellungen ausprobiert und plötzlich ist mein Bildschirmhintergrund orange und und der Hintergrund im Menu statt schwarz weiß. Die Menüleiste sieht auch orangemäßig aus. Es lässt sich nicht bei Hintergrundbild festlegen abändern. Was habe ich wohl verstellt und kann mir jemand helfen?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Thread in das dafür vorgesehene Forum verschoben.
Gruß Ladylike871
 
S

SunSide

Gast
Hallo,
das liest sich so als hättest Du "negative Farben" aktiviert. Schau mal in den Einstellungen ob es beim S4 Mini den Unterpunkt "Eingabehilfe" gibt. Dort sollte dann der Punkt "negative Farben" zu finden sein.
 
M

marianne1951

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Tatsächlich habe ich " wohl versehentlich" negative
Farben angeklickt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Vielen Dank:drool: