Hintergrundveränderungen = Farbe

M

marianne1951

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Samsung S4 mini.
Habe was in den Einstellungen ausprobiert und plötzlich ist mein Bildschirmhintergrund orange und und der Hintergrund im Menu statt schwarz weiß. Die Menüleiste sieht auch orangemäßig aus. Es lässt sich nicht bei Hintergrundbild festlegen abändern. Was habe ich wohl verstellt und kann mir jemand helfen?
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Thread in das dafür vorgesehene Forum verschoben.
Gruß Ladylike871
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo,
das liest sich so als hättest Du "negative Farben" aktiviert. Schau mal in den Einstellungen ob es beim S4 Mini den Unterpunkt "Eingabehilfe" gibt. Dort sollte dann der Punkt "negative Farben" zu finden sein.
 
Danke für den Hinweis. Tatsächlich habe ich " wohl versehentlich" negative
Farben angeklickt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Vielen Dank:drool:
icon14.gif
 

Ähnliche Themen

S
  • seb03f
Antworten
5
Aufrufe
907
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Muffin
Antworten
4
Aufrufe
28.591
WolfNilson
WolfNilson
R
  • rotefliege
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Lacelte
L
Zurück
Oben Unten