HTC-Tastatur

michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute bin jetzt schon am ewigen googlen zu diesem thema aber werde nicht fündig...

also ich habe das s4 mini. vorher immer nen htc !
bin mit der tastatur von samsung echt nicht begeistert ( BENUTZE NUR T9 ... 4x3) !!!!!!!!!!!

gibt es möglichkeiten diese tastatur vom HTC auf das samsung zu bekommen ?

also ich möchte diese haben
46303d1313259026-t9-wandelt-woerter-um-ich-gag-gag.png
da ist das wörter hinzufügten auch viel leichter... hoffe ihr könnt mir helfen, möchte ungern mein samsung weggeben und mir nen htc holen da ich soweit echt begeistert von dem handy bin :)

achso tastaturen habe ich jetzt schon versucht:gingerbrad sensemod; perfect keyb.; smartkeyboard;A.Itype tastatur..... (bin von allen nicht begeistert -.- )

hoffe ihr habt rat

danke euch schon mal :)
 
Hallo.

und wenn du die original Samsung 3:4 Tastatur einschaltest? Diese sieht doch ähnlich aus wie auf deinem Bild.Auch mit Wortvervollständigung.

Gruß

Raimund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Friedy schrieb:
Hallo.

und wenn du die original Samsung 3:4 Tastatur einschaltest? Diese sieht doch ähnlich aus wie auf deinem Bild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1tens: also denke mal du hattest noch kein HTC oder ? also im vergleich ist die tastenbelegung sh** ^^ und und bei htc kann man manuell nen wort hinzufügen !

2tens: mach mal deine signatur raus (nicht böse gemeint) habe auch schon ne abmahnung deshalb bekommen :D :razz:


und für alle die es noch interessiert, bis zu 4.0.4 gibt es die HTC_ime mod tastatur hier

und für die 4.2.2 ist die echt super ! hier

natürlich ist root ne vorraussetzung ;)

schaut dann so aus

Screenshot_2013-07-30-00-35-22.png


Screenshot_2013-07-30-00-35-28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EPn
Antworten
0
Aufrufe
1.513
EPn
E
W
Antworten
1
Aufrufe
1.558
WendyJ
W
M
Antworten
0
Aufrufe
587
malenki
M
Zurück
Oben Unten