Kameraton ausschalten? (ohne Root)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraton ausschalten? (ohne Root) im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lucaS5830

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe durch langes stöbern im Internet erfahren, dass man den Kameraton abschalten könne, wenn man sein Handy auf Vibrationsalarm/Stumm stellt.

Dem ist aber nicht so.

Bei meinem Galaxy S4 mini hört man immernoch diesen nervigen Ton, auch wenn ich es auf Stumm habe...

Mach ich irgendetwas falsch? :/

Gruß Luca
 
A

anfänger40

Neues Mitglied
also wenn ich über die lautstärke wippe den Ton ausschalte ist der auch bei der Kamera weg
 
A

anfänger40

Neues Mitglied
ich habe zwar das EU Modell aber wie gesagt...ton komplett aus ist auch der Kameraton weg
 
Murphy

Murphy

Experte
Bei manchen Geräten geht es von vornherein so - bei mir es bisher bei jedem Handy (LG GT540, Samsung Galaxy S Plus & Huawei G700) immer so, dass ich es per root ausschalten musste.