Keine E-Mail und Nachrichten Anzeige

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine E-Mail und Nachrichten Anzeige im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, das bei E-Mail's und Nachrichten die Zahl der eingegangen Nachrichten nicht als Zahl in der App angezeigt werden.

Sorry, das mir der Name entfallen ist, wie die Anzeige heist.

Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es nicht...bei den Stock Apps.....wir haben ja hier kein Apple Produkt
:rolleyes2:
 
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, das verstehe ich nicht, die Anzahl der Emails werden doch angezeigt.
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
Ich hab da mehrere Fragen:
"...in der App..." meinst du, dass die Mail-App also IN der App selbst die Anzahl nicht aufführt? Das ist (a) nicht richtig und wäre ja wohl (b) Käse vom Entwickler.

Oder meinst Du beim Icon? Und beim Mail-Icon habe ich eine Anzahl an ungelesenen Mails in einem roten Punkt im/am Icon selbst, ohne die App aufmachen zu müssen.

Was mich zur dritten Frage führt:
Meinst Du, (Original): "die Zahl der eingegangen Nachrichten" ??? Oder meinst Du vielleicht die Zahl an ungelesenen Nachrichten. Also wie in jedem Mailprogramm ?

Tom
 
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles wieder gut :smile::smile:

Ich hatte im TeslaUnread Plugin vom Nova Launcher " Samsung E-Mail " vergessen zu aktivieren.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
iPhoneSyd