Keine E-Mail und Nachrichten Anzeige

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe das Problem, das bei E-Mail's und Nachrichten die Zahl der eingegangen Nachrichten nicht als Zahl in der App angezeigt werden.

Sorry, das mir der Name entfallen ist, wie die Anzeige heist.

Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
Gibt es nicht...bei den Stock Apps.....wir haben ja hier kein Apple Produkt
:rolleyes2:
 
Hallo, das verstehe ich nicht, die Anzahl der Emails werden doch angezeigt.
 
Ich hab da mehrere Fragen:
"...in der App..." meinst du, dass die Mail-App also IN der App selbst die Anzahl nicht aufführt? Das ist (a) nicht richtig und wäre ja wohl (b) Käse vom Entwickler.

Oder meinst Du beim Icon? Und beim Mail-Icon habe ich eine Anzahl an ungelesenen Mails in einem roten Punkt im/am Icon selbst, ohne die App aufmachen zu müssen.

Was mich zur dritten Frage führt:
Meinst Du, (Original): "die Zahl der eingegangen Nachrichten" ??? Oder meinst Du vielleicht die Zahl an ungelesenen Nachrichten. Also wie in jedem Mailprogramm ?

Tom
 
Alles wieder gut :smile::smile:

Ich hatte im TeslaUnread Plugin vom Nova Launcher " Samsung E-Mail " vergessen zu aktivieren.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
iPhoneSyd
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
475
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.084
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
436
viper24at
V
Zurück
Oben Unten