Keine LTE Verbindung mehr möglich

R

ruediger91

Neues Mitglied
0
Ich kann mit meinem S4 Mini (offizielles Android ohne Root) plötzlich keine LTE Verbindung mehr herstellen. Die Verbindung ging im Tethering Modus verloren und kann seither nicht mehr hergestellt werden.

Akku entfernen und neustart habe ich bereits versucht, die SIM Karte ist in Ordnung und kann in einem anderen Handy eine LTE Verbindung herstellen.

Bei der Software oder den Apps wurden keine Änderungen vorgenommen.

Gibt es eine Möglichkeit (außerhalb eines Factory Reset) noch irgendetwas auszuprobieren? 2G und 3G funktioniert Problemlos. Sobald ich auf LTE umstelle, habe ich kurz eine EDGE Verbindung und danach nur noch Notruf möglich.
 
Danke für den Tipp, leider brachten unterschiedlichste Modem Updates keine Verbesserung :(
Mittlerweile bekomm ich nur mehr mit 2G eine Verbindung, 3G und 4G wechseln sofort zu nur Notruf.
Aber die 2G Verbindung scheint den Akku nicht mehr so stark zu fordern, wie mit der alten Firmware.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
438
Klaukab
K
F
Antworten
42
Aufrufe
5.223
fritz3
F
K
Antworten
1
Aufrufe
944
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten