Kontakte Importieren

M

Mieke06

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte von der SIMkarte Kontakte Importieren. Der Weg ist laut Beschreibung ganz einfach. Wenn ich aber das Menü bei Kontakte öffne, erscheint leider nicht wie mehrfach im Internet bschrieben, die Option Importieren/Exportieren.
Kann das S4 mini das vielleicht nicht? Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat einer eine Idee!!
 
Ich habe die Option. Bist Du auch in der Kontakte-App auf dem richtigen Reiter "Kontakte"?
 
Doch,das Mini kann es definitiv. Du gehst also auf Kontakte (denk dran,dann auch oben auf dem Reiter Kontakte zu sein) dann MenüTaste und in der auftauchenden Scroll-Liste muss Importieren/Exportieren auswählbar sein
 
Hier ein Bild vom meinem S4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378240924005.jpg
    uploadfromtaptalk1378240924005.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 1.230
Das ist ja mein Problem!!! Bei mir erscheint das Menü nicht in der Form. Es kommt nur, Löschen, Kurzwahleinstellung, Nachrichte/E-Mail senden und Einstellungen. Ist vielleicht an der Grundeinstellung etwas falsch???? Ich werde noch irre !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Googlekonto schon eingerichtet?
 
Ja, habe eben mit dem Samsung-Support gechattet. Soll das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann noch einen Firmware update machen.
Werde das in Kürze machen. Melde mich dann noch.

Gruß
 
Hi,
ist deine Simkarte richtig drin ? Wenn nicht, erscheint nur das Menü, dass Du oben angegeben hast, also ohne Importieren/Exportieren !

VG
Reddeer2000
 
Hallo Leute,
da bin ich wieder. Das Problem ist gelöst!! Nachdem Reset auf Werkseinstellung, ging es!
Danke für eure Tipps :smile:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
5.468
EPn
E
G
Antworten
10
Aufrufe
8.664
magicw
magicw
F
Antworten
0
Aufrufe
903
flow-ree
F
Zurück
Oben Unten