Lautstärke zu niedrig.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke zu niedrig. im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kasper22

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir circa vor 2 Monaten das S4 Mini geholt und ich habe gemerkt das die Lautstärke sich nicht so laut einstellen lässt wie bei mein alten SL.
Dabei geht es mir um Boxen und nicht die Lautsprecher die integriert sind.
Wenn ich mein Handy am Autoradio anschließe ist das auch viel leiser als mein Galaxy SL auf voller Lautstärke.
 
D

donales

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist leider so gewollt. EU Verordnung zur Vermeidung von Höhrschäden. Schon dass wir alle entmündigt werden...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
junkyde

junkyde

Stammgast
Leider nur mit Rootrechten änderbar...