Netzabschaltung bei Funkloch

kkpp

kkpp

Stammgast
117
Seit ca. 4 Wochen muß ich nach jedem Funkloch die Netzsuche manuell neu starten. Phone meldet. Kein Netz.
Was kann das ausgelöst haben, bzw. was kann ich tun?

Android 4.4, kein Root, Netzmodus: GSM, keine Mobile Daten, E-Netz
 
Problem gelöst.
Thema kann geschlossen werden.
 
Es wäre schön, wenn du die "Fehlerursache" veröffentlichen würdest, wenn sie auch noch so banal sein mag.
Danke
 
Vorweg: Ursache nicht gefunden.
Aber ich bin in anderen Foren auf zahlreiche "Leidensgenossen" gestoßen. Insbes. bei Sony und LG.
Keiner kannte die Ursache, es gab jedoch Hinweise auf Apps die das Netz nach Signalverlust wieder automatisch einschalten.
Ich habe mich für AutoSignalRecovery (Play Shop) entschieden und jetzt einige Tage getestet.
Funktioniert zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
640
J_mo
J_mo
A
Antworten
7
Aufrufe
1.775
AThomasiOS
A
Zurück
Oben Unten