Neue Firmware I9195XXUCOE4 aus Luxemburg?

jazzlife

jazzlife

Neues Mitglied
10
Hallo,

ich habe heute für mein GT-I9195 (von E-Plus) OTA die aktualisierte Firmware I9195XXUCOE4 erhalten. Habe durch Recherche erfahren, dass es eine Version für Luxemburg ist, ich wohne und nutze aber das Smartphone in Deutschland - kann das sein? Es soll "verbesserte Stabilität" und "Kompatibilität mit Galaxy Gear" bieten. Ich merke in der Anwendung keine Veränderung. Weiß vielleicht jemand, was das Update sonst noch für Verbesserungen bringt? Hat wer schon Erfahrungen mit dieser Version?

Gruß
jazzlife
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die gibts auch für DBT Salescode, habs gestern installiert.

Samsung hat in der Version ein paar Systemapps aktualisiert, sonst hab ich nix gemerkt.
Komischerweise ist der Changelog gleich wie bei der OA2 Version.
 
  • Danke
Reaktionen: jazzlife
Danke für Deine Antwort.
Kannst Du mir bitte erklären, was der "DBT Salescode" ist? Und wo hast Du den Changelog eingesehen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.390
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
4
Aufrufe
2.415
suppenschlund
S
Zurück
Oben Unten