Pineingabe wenn Muster vergessen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pineingabe wenn Muster vergessen im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strolchsusy

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine vorbeugende Frage. Ich habe mein Handy mit einem Muster gesperrt. Und NEIN, ich habe es NICHT vergessen :smile:

Beim Einrichten wird man ja aber nach einer PIN gefragt, die man, sollte man das Muster vergessen, eingeben kann. Jetzt habe ich spaßeshalber 20 mal das falsche Muster eingegeben, aber eine Abfrage nach irgendwas anderem außer dem Muster will nicht kommen.
Auch durch wildes klicken jeglicher Tasten erreiche ich nicht, dass die Sicherungspin abgefragt wird.
Wie sollte denn diese "Umgehungspin" angewendet werden können :confused2:

In anderen Foren wird auch immer davon gesprochen, dass irgendwo eine Autorisierung über das google-Konto stattfinden kann. Ist das beim S4 Mini auch so, und wenn ja, wie passiert das?

Danke schonmal für jede Antwort!
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da gibt es einen Thread zu, wo alles erklärt wird: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.