Probleme mit BT Verbindung mit KFZ Freisprecheinrichtung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit BT Verbindung mit KFZ Freisprecheinrichtung im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

c777

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe versucht mein S4 Mini mit meiner FE im Auto zu koppeln.
Die Kopplung funktionierte. Ich sehe aber kein Symbol in der Statusleiste, dass das S4 mit der FE verbunden ist. Auch funktioniert die Verbindung nicht.
Was bedeuten bei den Einstellungen für das gekoppelte Gerät unter Profile die beiden Punkte Anruffunktion und Medienwiedergabe? Muss für die Freisprechfunktion hier ein Haken gesetzt werden? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gibt es kein spezielles Symbol in der Statusleiste, wenn ein BT Gerät verbunden ist?
 
K

kmeier72

Ambitioniertes Mitglied
Wenn das Handy mit der FE verbunden ist, sind oben in der Statusleiste rechts und links vom BT-Symbol zwei kleine Dreiecke. Haken in den Einstellungen brauche ich nicht zu setzen. Die erscheinen automatisch, wenn z. B. Musik übertragen wird.