Probleme mit dem Wecker/Alarm

couchsurfer

couchsurfer

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebes Forum,
ich habe ein Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Wecker meines S4 Mini nicht mehr so, wie ich das gerne hätte:mad2:
Nachts lade ich das Handy auf:smile: Bei angeschlossenen Ladekabel funktioniert der Alam nicht.:thumbdn: Wenn das Kabel nicht dran ist geht er. Ich verstehe das nicht. Ich habe sämtliche Alarme gelöscht und neu progammiert, das Problem ist aber nicht beseitigt. :confused: Gibt es irgend eine Einstellung, die ich aktiviert habe? :blink:

Vielen Dank für eure Lösungen und ein schönes Wochenende...
 
Da Du uns noch nicht mal verraten hast welches Betriebssystem / welche ROM drauf ist, kann ich Dir nur zwei Tipps geben, anderen Wecker probieren und wenn das auch nicht helfen sollte, Werksreset.
 
Hallo nochmal,
Entschuldigung, das hab ich in der "Eile" vergessen!
Das Betriebssystem ist die Android-Version 4.4.4
Beim Werksreset wäre doch dann alles weg, stimmts?:(

Dankeschön!!!
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.014
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
360
viper24at
V
Zurück
Oben Unten