Probleme mit Wiedergabe von selbstgemachten Videos

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reca

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Habe seid 2-3 Wochen ein Problem mit meinem S4 Mini, obwohl ich keine neue Software aufgespielt habe oder ein Update gemacht habe! Ich mache kurze Videos damit, die auch danach funktionieren! Einen Tag später funktionieren sie nicht mehr, bekomme immer die Anzeige "Dieses Video kann nicht abgespielt werden"! Passiert auch ab und zu mal mit einem selbstgemachten Foto, dass es sich nach Tagen nicht mehr ansehen lässt! Hoffe es kann mir jemand helfen!

werden die bilder/videos auf der externen sd gespeichert? Wenn ja, dann ist diese höchstwahrscheinlich defekt

Ich habe sowohl beide Möglichkeiten schon versucht! Funktionieren beide nicht! Komisch ist auch, dass es nicht bei allen Videos der Fall ist, hab auch einige ältere, welche noch immer normal abspielen gehen. Was auch eigenartig ist.......versende ich ein kurzes gemachtes Video z.B. per WhatsApp, dann ist nach einiger Zeit zwar das orig. Video nicht mehr abspielbar, aber im Ordner der versendeten Nachrichten von WhatsApp funktioniert das Video sehr wohl noch.

Zurück
Oben Unten