Prozess unterdrückt Android Sound

1

19Michael94

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini.
Jedesmal, wenn ich musik abspielen möchte wird der Ton von einem Prozess irgendwie unterdrückt. Ich kann erst die Volle Lautstärke erreichen, indem ich vorerst beim RAM-Manager den Speicher leere. Wenn ich dann wieder auf z.B. Spotify ein Lied weiter schalte, habe ich das gleiche unterdrückte Soundergebnis.

Danke Schonmal im Vorraus.
Michael
 
Damit ich das richtig verstehe dein Problem ist das es, wenn du ganz normal Musik anmachst kein Sound kommt, aber wenn du dein RAM leerst Sound da ist?
 
Es kommt schon ein Ton nur der ist sehr leise und kaum zu verstehen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
965
bierma32
bierma32
F
Antworten
42
Aufrufe
5.297
fritz3
F
Zurück
Oben Unten