S-Voice angehalten -- Telefon/WLAN friert ein

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stamm-User
188
Hallo liebe Mitstreiter,

kommt mir das nur so vor oder ist das o.g. ein zunehmendes Problem? Hat jemand eine Erklärung? Vor dem Update auf die aktuelle Firmware kam das bei mir nie auf. Insbesondere scheint sich das meiner Meinung auch manchmal auf die WLAN-Funktion auszuwirken. Dauert z.T. ewig bis WLAN dann akitiviert ist, zusammen mit der Meldung S-Voice angehalten...

Dank für Eure Hilfe.

Ich habe auch das S-Voice Problem, hab das auch schon in Update-Thread gepostet. Einen Zusammenhang mit W-LAN kann ich nicht bestätigen, bzw ist mir bisher nicht aufgefallen. Hab irgendwo im Internet eine Anleitung gefunden, die das Problem beim damals beim S3 beheben sollte, bei mir hat das nichts gebracht aber vielleicht hilft es ja bei dir:

Im Menu > Anwendungsmanager > Alle > S-Voice raussuchen und da Cache und Alle Daten löschen, dann S-Voice neu starten, Lizenzbedingungen akzeptieren und angeblich soll das dann nicht mehr abschmieren.

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Probier ich mal danke! Wie gesagt, hatte das Problem jetzt schon ein paar Mal in Verbindung mit WLAN.

Hallo Grossmeister T

wenn du S-Voice nicht nutzt, dann deaktivier es. Wie von "donales" beschreiben, nur nicht neustarten, sondern anhalten/deaktivieren.
Seit dem habe ich keine Meldung mehr: S-Voice angehalten

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten