S4 Mini (Android 4) - SD Karte als mobilen Speicher formatieren

F

fie

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Experten! Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Ich habe ein altes Galaxy S4 (Android 4) und versuche gerade, die SD Karte als mobilen Speicher zu formatieren.

Sie wird auch in "Speicher" angezeigt, ich kann sehen, wieviel Platz noch darauf ist etc. Sie lässt sich allerdings nicht auswählen. Ich kann sie formatieren, aber das einzige, was hier möglich ist, ist alles darauf zu löschen, nicht, sie als mobilen Speicher zu formatieren..

Ist die Funktion irgendwo verborgen?? Von drei kleinen Punkten keine Spur, dafür ist die Version vermutlich zu alt.
 
Hallo! Danke für Deine Rückmeldung. Ich meine, dass ich die SD Karte dann rausnehmen kann, und die Daten in einem anderen Gerät zur Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@fie
Deine ext. sdcard ist immer als mobiler Speicher angelegt , solange du sie nicht als interne Speicher Erweiterung eingebunden hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was aber unter Android 4 glaub ich noch nicht unterstützt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
476
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.084
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
443
viper24at
V
Zurück
Oben Unten