S4 mini, Bildschirm schwarz

C

Cuti23

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht weiss hier einer Rat.
Gestern war mein Handy zu 100% geladen, ich hab irgendwann ne Nachricht bekommen, wollte es lesen, will die Tastensperre öffnen, und dann war mein Handy schwarz.
Schwarz war der Bildschirm so immer mal wieder, aber eher so "aufgehängt", wenn ich z.B. ne Nachricht bekommen hab, etwas gemacht habe, und dann vielleicht noch zeitgleich ein Update stattgefunden hat.
Dann konnte sich der Bildschirm immer mal aufhängen, aber nur Sekunden lang.
Diesmal ist es so, der Bildschirm ist schwarz, und auch die Menütasten leuchten kein bisschen...
Es zuckt nicht....
Akku hab ich schon paar mal raus und rein, nix geht.
Ich hab sogar ans Ladegerätangeschlossen, und auch da erscheint nicht dieses Akku-Symbol, das geladen wird...
Was kann sein??
Hat es vielleicht "nur" meinen Akku zerschossen??
Also neuer Akku und gut ist?
Oder sollte ich mir heute gleich ein neues Gerät kaufen gehen?

Wie kann ich jetzt im "ausgeschalteten" Zustand an meine Bilder kommen?
Via USB? Oder geht das nicht? Weil man ja die Verbindung nicht bestätigen kann??

Über den ein oder anderen Tip bin ich sehr dankbar!
Guten
 
Bei USB-Verbindung mit PC muß auf dem Phone nichts bestätigt werden. Das Display kann "tot" sein, aber der Rest muß dann funktionieren.
Probier es mal.
Bei Erfolg wird das Phone und die SD im Explorer je als Laufwerk angezeigt.

Falls du die Bilder auf der SD gespeichert hast kommst du natürlich ziemlich leicht daran. SD-Karte in einen Reader stecken und aus dem betreffenden Ordner (DCIM) auf den PC kopieren.
 
Ich habe hier auch grade so ein Gerät liegen, bei vollem Akku liegen gelassen und kurze Zeit später keine Reaktion mehr. 2 Akkus probiert, das Gerät leuchtet nicht auf, kein Hinweis auf einen Ladevorgang und kein Vibrieren oder so.

Bilder sind auf dem Gerät. Jemand ne Idee?
 
@jotesen
Neues Gerät kaufen...
 
Cuti23 schrieb:
@jotesen
Neues Gerät kaufen...

Bereits passiert, aber da sind ein paar Daten drauf, die es nach möglichkeit zu retten gilt.
Es gibt Menschen, die keine SD-Karte im Handy haben. *kopfschüttel*
 
@jotesen
Handydoc?
Meiner hat für 15 Euro alles runter gezogen. Handy ist trotzdem Schrott geblieben: (
Darf ich fragen welches Handy Du jetzt hast?
 
Cuti23 schrieb:
@jotesen
Handydoc?
Meiner hat für 15 Euro alles runter gezogen. Handy ist trotzdem Schrott geblieben: (
Darf ich fragen welches Handy Du jetzt hast?
Sie hat sich ein iPhone 6 gekauft.
Ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
470
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.077
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
429
viper24at
V
Zurück
Oben Unten