S4 Mini Black Edition Dockingstationproblem

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Mini Black Edition Dockingstationproblem im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe gestern mein S4 Mini Black Edition erhalten. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn das S4Mini in die Dockingstation eingesetzt wird, funktioniert dies auch und der Dockingstationmodus wird aufgerufen. Entferne ich das S4Mini aus der Dockingstation, wird der Dockingstationmodus nicht beendet und das Dockingstationsymbol bleibt in der Infoleiste.
Interessant ist, dass, wenn an der Dockingstation kein Netzteil angeschlossen ist, funktioniert alles, wie es soll und der Dockingstationmodus wird beendet. Ich habe dies mit 2 identischen Dockingstations probiert. Immer der gleiche Fehler.
Verwende ich das S4Mini White meiner Frau, funktioniert alles wie gewünscht.
Ich habe mein S4 Mini bereits zurückgesetzt und auch die Firmware aktualisiert bzw. geändert. Keine Änderung im Verhalten.
Liegt hier ein Hardwaredefekt vor oder verhält sich das S4 Mini Black Edition hier grundlegen anders?
Ich verwende eine original Samsung Dockingstation (EDD-D200BEGSTD) mit dem original Netzteil und Ladekabel:
http://www.amazon.de/Samsung-univer...=1397801051&sr=8-2&keywords=s3+dockingstation

MfG MM69
 
S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mir gestern überlegt, das diese Dockingstation genau das wäre, was mir noch fehlt (da die Ladebuchse ja mal wieder unten angebracht wurde von Samsung :rolleyes2:).
Deine Meldung dazu gefällt mir gar nicht :unsure:.
Hoffe es meldet sich jemand, das Dein Effekt nicht normal ist!
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich werde morgen in den Mediamarkt gehen und dies mit einem anderen S4 Mini Black Edition prüfen. Wenn das Problem da auch auftritt, hat sich das S4 Mini Black Edition für mich erledigt.
Ich melde mich.

MM69
 
S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
Und für mich dann die DockingStation. Danke für eine Rückmeldung morgen :thumbup:
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

das neue S4 Mini Deep Black aus dem Media Markt funktioniert. Somit hat ich ein defektes Gerät von Amazon erhalten.

MM69
 
S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, dann halte ich mal die Augen nach der DockingStation aus.
 
mullahbeatz

mullahbeatz

Erfahrenes Mitglied
Die Station gibt's bei Base für n 5 er ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rockobar

Gast
Könnt ihr bestätigen, dass das S4 mini black edition dicker ist als z.B. das weiße?

Habe irgendwo gelesen, dass Hüllen nicht passen etc.

Gibt es weitere Unterschiede?
 
josifi

josifi

Ikone
Wie oft willst du das noch fragen? :winki:
 
R

Rockobar

Gast
Was meinst du? Ich würde mal denken, bis ich eine Antwort habe.

Du hast doch gar keins in der black edition. Warum schaust du dann hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi

josifi

Ikone
Falsche Frage.
Du hast ja offensichtlich WEDER die Docking-Station NOCH das S4 mini.
Ich habe immerhin schon lange die Station und mit verschiedenen Handys genutzt, sprich kenne mich etwas aus :cool2:
Und du?
 
R

Rockobar

Gast
Doch, habe das S4 mini black edition bestellt, sonst würde ich das doch nicht wissen wollen. Wäre ja Schwachsinn.
Ich finde deine Kommentare zum Teil nervig und überflüssig. Ich frage was und von dir kommt so ein Sch... als Antwort und du postet damit alles zu und Frage bleibt unbeantwortet.
Ist doch nervig.
Schreib doch nur, wenn du zum Thema was zu sagen hast.

Du hast mir doch auch schon einmal ne Frage beantwortet oder geholfen, da ist dieser Mist doch unnötig. Nur um was zu schreiben "das hast du doch schon 1000 mal gefragt..."

Lass es doch einfach

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

so, jetzt noch einmaL.

kann jemand der das s4 mini black edition schon hat, weiterhelfen? Danke vorab :smile:

Könnt ihr bestätigen, dass das S4 mini black edition dicker ist als z.B. das weiße?

Habe irgendwo gelesen, dass Hüllen nicht passen etc.

Gibt es weitere Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi

josifi

Ikone
Du hängst dich ziemlich weit aus dem Fenster... Ich glaube nicht, dass du mir vorschreiben kannst, was ich zu posten oder zu lassen habe :thumbdn:
Mach einen Thread mit deiner Frage auf, hier geht es um die Docking-Station und nicht um die Dicke des Akkudeckels.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
mullahbeatz schrieb:
Die Station gibt's bei Base für n 5 er ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
Könntest du bitte link posten?!
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
@Rockobar: Bitte freundlich bleiben. Wenn du hier öffentlich Fragen stellst, darf dir jeder antworten. Wenn du dann unfreundlich wirst, brauchst du dich nicht wundern, wenn irgendwann einmal keiner mehr reagiert.

und nun BTT
 
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Habe auch das Black Edition S4 mini und die Dockingstation welches füs s4 rausgekommen ist.

Mein S4mini bleibt auch im Dock Modus nachdem ich es von der Dockingstation genommen habe.
Bei mir hilft nur ein total neustart des S4 mini.
 
josifi

josifi

Ikone
War bei mir mit dem normalen Mini bisher zweimal der Fall. Allerdings konnte ich den Docking-Modus ohne Neustart ausschalten.
Ich glaube nicht, dass das an der Black Edition liegt, die hat ja nur einen anderen Akku-Deckel. Die Technik ist identisch.
 
R

Rockobar

Gast
josifi schrieb:
Du hängst dich ziemlich weit aus dem Fenster... Ich glaube nicht, dass du mir vorschreiben kannst, was ich zu posten oder zu lassen habe :thumbdn:
Mach einen Thread mit deiner Frage auf, hier geht es um die Docking-Station und nicht um die Dicke des Akkudeckels.

Hey, ja sorry. War nur etwas genervt, wel meine Frage bisher nicht beantwortet wurde und ich das Gefühl hatte, das liegt daran, dass immer jemand irgendetwas Nichtssagendes nach Schreiben der Frage schreibt und die Frage damit untergeht.

Ich hatte das wirklich schon als neues Thema gepostet, leider hat man mir das wieder gelöscht. Daher habe ich in versch. Themen nach Leuten gesucht, die scheinbar das mini in der black edition haben und mir behilflich sein können.

Leider bisher noch nicht passiert :sad:

Aber viele andere nützliche Hilfen hier erhalten.

Gefällt mir wirklich gut, die Seite hier.

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

HaPe1968 schrieb:
@Rockobar: Bitte freundlich bleiben. Wenn du hier öffentlich Fragen stellst, darf dir jeder antworten. Wenn du dann unfreundlich wirst, brauchst du dich nicht wundern, wenn irgendwann einmal keiner mehr reagiert.

und nun BTT

Alles klar :smile:
 
S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein S4mini klappt einwandfrei in der EDD-D200BE. Docking-Mode an beim Reinstellen und auch brav wieder aus beim Rausnehmen. Egal ob mit Ladekabel dran oder nicht.
Hoffe das bleibt auch so. Sieht schick aus die schwarze Schachtel :D.
 
B

brimula

Ambitioniertes Mitglied
Übrigens,
das S4mini Deep Black ist trotz der Kunstlederrückseite ganz genauso dick wie jedes andersfarbige S4 mini. (Nebeneinander gelegt, und nochmal zur Sicherheit mit der Schieblehre nachgemessen)
 
Ähnliche Themen - S4 Mini Black Edition Dockingstationproblem Antworten Datum
1
42