S4 Mini Display kaputt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Mini Display kaputt im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pannika

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich hatte bis vor kurzem noch ein S4 Mini. Jetzt ist das Display gerissen und ich kann nix mehr sehen. um an meine Daten zu kommen habe ich versucht das Gerät am PC anzuschließen, jedoch wird es erst erkannt wenn man den Pin eingibt. Hier meine Idee..... Hat noch jemand ein solches Gerät und mir vielleicht sagen an welcher Stelle sich die Zahlen 1,2,3,5 auf dem Bildschirm befinden? Ausmessen von oben und links. Ich könnte dann vielleicht den pin bei mir blind eingeben
Vielen Dank
 
J_mo

J_mo

Ambitioniertes Mitglied
pannika schrieb:
um an meine Daten zu kommen habe ich versucht das Gerät am PC anzuschließen, jedoch wird es erst erkannt wenn man den Pin eingibt.
Hast du das Gerät schon mal im Recovery-Modus angeschlossen? Normalerweise solltest du dann zugriff auf die Daten haben.
 
R

rudolf

Lexikon
Wie soll denn das gehen? Bitte erklär das mal genau.
 
J_mo

J_mo

Ambitioniertes Mitglied
...ok, vorausgesetzt er hat ein Custom-recovery. Wenn ich mein S4 mini im Recovery-Modus (Vol-Up+Home+On/Off) starte und dann via USB-kabel an den PC anschließe habe ich direkt uneingeschränkten zugriff auf sämtliche Dateien des Geräts.
 
R

rudolf

Lexikon
Das ist natürlich eine äusserst präzise Erklärung.
 
P

pannika

Neues Mitglied
vielen Dank für eure Hilfe. Habe jetzt alles mal ausprobiert aber leider erkennt der Computer mein Handy nicht. Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen und dankbar