S4 mini GAMEPAD

realGoliath

realGoliath

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Funktioniert das Gamepad auch beim S4 mini?

game.jpg-3df62e00c7656cec.jpeg
 
...und das funktioniert mit dem S4 mini?

Das ist nur die Halterung, ich möchte wissen ob man überhaupt irgendein Gamepad erfolgreich am S4 mini zum laufen bekommt.
Weswegen meine Frage sich auf den original Gamecontroller von Samsung bezieht.

Trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die App mit der ich den Playstationcontroller ans s4 mini per Bluetooth kopple heißt Sixaxis Controller und erfordert Rootrechte. Aber habe gelesen dass wenn man es per Kabel verbindet kein Root erforderlich ist.
 
Du willst mir nicht erzählen das du das bei dir gemacht hast? Soviel ich weiß muss man, damit Bluetooth funktioniert, den Controller da erste mal via Otg anschließen. Danach erst funktioniert die Verbindung. Schön das du helfen willst aber deine Aussage stimmt nicht. Hast du überhaupt ein S4 Mini? Lg
 
rofl... Das Pairing des Controllers habe ich am PC gemacht. Dazu muss man die Bluetoothadresse des Handys im Controller mit einem Programm (auch von Sixaxis) speichern.
 
@yunkie

Lusst auf ein Tutorial hier im Forum, mit Screenshots etc.?

So wie Du schreibst bin ich immernoch skeptisch:huh:

Wenn das funktioniert, prima:thumbsup:

LG
 
Sixaxis mit Android Gerät verbinden - YouTube

Sixaxis Controller - Simple Setup for Rooted Android Phones and Tablets - YouTube

Full Sixaxis PS3 Tutorial w/ how to setup key mapping - YouTube

usw....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey,

Dankeschön:scared:
 
Hoffe sowas geht auch bald mit dem PS4 Pad :)
 
:scared::scared::scared::scared::scared:

Perfekt, DANKE für den Tip. Es funktioniert erste Sahne.
 
Freut mich :) Das geile daran finde ich, dass man mit Sixaxis die Controllerknöpfe selbst auf dem Display belegen kann und somit auch so gut wie alle Spiele (Android, Emulator) damit zocken kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
461
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.068
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
411
viper24at
V
Zurück
Oben Unten