S4 Mini kann Videos nicht mehr abspielen

N

Nullproblemo

Neues Mitglied
0
Hallo !

Mein Sohn hat heute ein Video von seinem Lieblingssportwagen gemacht.
Diese Videos sind auf dem Speicher vom Handy.
Er wollte dann die beiden Videos in einen neuen Ordner auf dem Gerät verschieben.
Er hat beide Videos markiert und verschieben angeklickt. Dann hat sich aber das Handy , als er auf Standby gedrückt hat , verrammelt. Auch den Entsperrcode vom Bildschirm konnte er nicht mehr eingeben.

Dann hat der den Akku rausgenommen, damit er das Handy neu Starten konnte.

Die beiden Videos sind da, aber lassen sich nicht abspielen:
Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.

Habe dann beide Videos auf den Rechner gezogen, nur dort kann ich sie auch nicht öffnen.
Dann dachte ich, ich wäre schlau indem ich sie mit Free Video Converter in ein anderes Format umwandle. Dies kann ich nicht, es kommt die Meldung:

Einige Dateien konnte nicht geöffnet werden.( DRM geschützte Datei ).

Habe soeben mit dem Handy ein Video gemacht. Es lässt sich wunderbar abspielen.

Wie kann ich die beiden Videos noch retten??

Gruß Nullproblemo
 
Okay das ist sehr komisch.
Ist beim verschieben was komisches passiert?
 
Ja, nach Aussage meines Sohnes hat sich das Handy aufgehängt und nicht mehr reagiert. Dann hat er den Akku rausgemacht und das Handy neu gestartet.

Wenn ich versuche, das Video mit Free Video Converter zu konvertieren kommt die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

DRM geschützte Datei.

Das kann doch eigentlich nicht sein, da er das Video doch selber mit dem Handy gemacht hat, oder ?
 
Beim verschieben ist ein Fehler aufgetreten die daten wurden nicht richtig und deswegen kann der viseoplayer das Video nicht abspielen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Laut mein Wissen ist da nicht viel zumachen
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
65
vauxhall007
vauxhall007
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.191
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
573
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten