S4 Mini lässt sich nicht in "debugging mode" umstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Mini lässt sich nicht in "debugging mode" umstellen im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

harleyboy

Neues Mitglied
Hallo an alle "Androidianer"!

Ich habe seit 1. Woche mein S4 mini, habe dieses Erfolgreich gerootet, nun wollte ich es wieder in den debug mode versetzen. Es ist mir bekannt, dass man es mit mehrfachem tippen auf die "Basisbandversion" erlangen sollte. Nur leider funzt das bei mir nicht! Kann mir jemand helfen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Evtl. im KIES oder mit anderen externen Programmen?
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

Vielen Dank schon einmal vorab!

Gruß

harleyboy
 
michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche es nochmal und nochmal und nochmal... Es funzt definitiv .,. Hatte anfangs auch Probleme damit.... Irgendwann ging es einfach ;-) Tolik um genau zu sagen soll man 7 mal tippen
 
H

harleyboy

Neues Mitglied
Alles klar! Hat nun nach langem hin und her gefunzt!
Geduld muss man haben! :scared:

Vielen Dank!

Gruß

harleyboy
 
michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
:D:thumbup::rolleyes:
 
Ähnliche Themen - S4 Mini lässt sich nicht in "debugging mode" umstellen Antworten Datum
0