S4 Mini lässt sich nicht in "debugging mode" umstellen

H

harleyboy

Neues Mitglied
0
Hallo an alle "Androidianer"!

Ich habe seit 1. Woche mein S4 mini, habe dieses Erfolgreich gerootet, nun wollte ich es wieder in den debug mode versetzen. Es ist mir bekannt, dass man es mit mehrfachem tippen auf die "Basisbandversion" erlangen sollte. Nur leider funzt das bei mir nicht! Kann mir jemand helfen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Evtl. im KIES oder mit anderen externen Programmen?
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

Vielen Dank schon einmal vorab!

Gruß

harleyboy
 
Versuche es nochmal und nochmal und nochmal... Es funzt definitiv .,. Hatte anfangs auch Probleme damit.... Irgendwann ging es einfach ;-) Tolik um genau zu sagen soll man 7 mal tippen
 
Alles klar! Hat nun nach langem hin und her gefunzt!
Geduld muss man haben! :scared:

Vielen Dank!

Gruß

harleyboy
 
:D:thumbup::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
Zurück
Oben Unten