S4 mini Lautsprecher Problem

Bijan

Bijan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen

Ich habe mit meinem S4 mini (cm12.1) folgendes Problem: Jeglicher über den Lautsprecher ausgegebene Sound (egal ob Telefon, Video, Musik) ist vollkommen verzerrt, leise und blechern.
Die Verzerrung stellt sich ein, wenn die Lautstärke über die Lautstärke-Tasten auf ca. 1/3 gestellt wird. Bei höherer Lautstärke bleibt das Problem logischerweise bestehen. Es wird ab der Hälft vor allem auch nicht merklich lauter.
Ich dachte mir: Klarer Fall, wird wohl der Lautsprecher defekt sein.
Also ebay--> Neu--> Eingebaut--> Fail!
Gleicher Mist wie vorher...
Ich kann mir die Ursache beim besten Willen nicht erklären.

Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem beheben können?
Ich freue mich über jede Hilfe, denn im jetzigen Zustand ist das Gerät für mich leider nicht zu gebrauchen...
 
Oben Unten