S4 mini nach Software Update keine Autokorrektur mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 mini nach Software Update keine Autokorrektur mehr im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chloe2blake

Neues Mitglied
Heute habe ich mein neues Handy geupdated und seitdem werden meine Wörter nicht mehr automatisch korrigiert, sondern ich muss oben auf die Wörter klicken, was mich extrem stört!

Bei Einstellungen sind alle Häkchen gesetzt. weiß jemand, wie ich die Autokorrektur wiederherstellen kann?

Das Handy habe ich erst seit gestern und ich bin echt am weinen, weil mir das ohne korrektur nichts bringt!

Ich habe es auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht :((
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
So jetzt bist Du wohl im richtigen Unterforum und klar kannst Du wieder zurück, mit Odin sollte das kein Problem sein. Wie das geht wird in diesem Unterforum auch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chloe2blake

Neues Mitglied
ich möchte das handy aber auf keinen fall rooten. Kannst du mir vielleicht einen Link schicken?

geht das? wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Von Rooten hast Du das erste mal geredet, dass ist definitiv nicht nötig, es könnte aber kein Fehler sein wenn Dir dabei jemand hilft der etwas Erfahrung hat, am besten mit Samsung Galaxys.

Hier ein Link zu [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin

Und hier findest Du die Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini

Ich habe allerdings den Verdacht das Downgraden nichts bringt, Du musst eventuell nur die Einstellungen der Tastatur ändern.