S4 Mini per Bluetooth mit Fahrzeug Koppeln

C

chriswU

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin, habe mal eine Frage an die S4 Mini User.
Gibt es eine Möglichkeit das sich das Mini Automatisch mit der Freischprecheinrichtung im Auto (VW Plus) verbindet?

Bei mir ist es so, wenn ich Bluetooth am Handy im Fahrzeug aktiviere, muss ich immer VW Phone im Handy anklicken...Ist das normal? :confused:


Danke und Gruß Chris
 
bei mir funktioniert das automatisch bei meinem VW und s4 mini. Erst Bluetotth am s4 mini einschalten, dann auto starten. Meistens funktioniert das automatische einwählen auch noch, wenn Auto schon gestartet ist.
 
Hallo und danke für deine Antwort. So Funktioniert es bei mir auch, nur wenn das Fahrzeug schon läuft und ich erst dann Bluetooth starte muss ich immer erst bestätigen. Bei meinem "zweit" Handy (Sony) geht es ohne bestätigen.
Dann wird es wohl so sein, ist ja auch kein Problem hätte nur sein können das man das ändern kann...

Gruß Chris
 
wie gesagt, auch bei nachträglichem Einschalten des BT am handy funzt es manchmal, aber nicht immer. Die Gründe konnte ich noch nicht herausbekommen. Beim alten Samsung Galaxy Ace war das genau so. Möglicherweise eine Samsung - Eigenheit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
434
viper24at
V
Zurück
Oben Unten