S4 Mini Probleme mit Kopfhörern

S

s4minisauer

Neues Mitglied
0
Habe oben genanntes Problem, sobald ich meine eigenen Kopfhörer benutze.
Ich habe es mehrmals probiert, aber immer wieder schaltet sich das Gerät ab.
In meiner Familie gibt es das S4 mini noch einmal, aber dort stellt sich das Problem nicht. Auch funktionieren die Kopfhörer bei anderen Smartphones problemlos. Was kann das sein. Sollte ich das Gerät umtauschen???:cursing:
 
Hi,

Ich wollte heute meine normalen Kopfhörer (3-Polig) von meinem alten MP3-Player im S4 mini nutzen um Musik zu hören. Das Handy quittierte das mit einem Absturz. Mit dem mitgelieferten Headset funktioniert das Handy dagegen tadellos. Dieses hat aber wenn ich mir den Stecker anschaue auch einen "Ring" mehr (also 4-Polig).

Kann es sein, dass das S4 mini nur mit "richtigen" headsets funktioniert und nicht mit "normalen" Kopfhörern mit einem 3-Poligen Klinkenstecker?

Oder muss ich irgendwo bei einer App was deaktiveren, damit normale Kopfhörer tun?

oder hat mein Handy einen Schuss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir Funktioniert das ohne Probleme. Ich benutze Power AMP als Musik Player Versuch mal ob es dir damit auch passiert. Hast du zufällig noch ein anderes paar normale Kopfhörer? Wenn ja Versuch die auch mal. Lg killer
 
Hi,
Seit neuestem hab ich ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini. Sobald ich Kopfhörer anschließe (auch noch bevor ich Musik anmachen kann) geht mein Handy aus. Es vibriert und dann kommt "Samsung Galaxy S4 Mini GT-19195"(wie es ja beim Hochfahren normal ist. Aber dann wird der Bildschirm schwarz,es vibriert wieder und es geht wieder von vorne los ("Samsung Galaxy S4 Mini") das wiederholt sich in einer Endlosschleife bis ich die Kopfhörer rausziehe.(dann fährt es normal hoch)

LG duvidu(ich weiß komischer Name:razz:)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Achso PS:Wäre natürlich toll wenn mir einer helfen könnte
 
Ich kenne dieses Verhalten nicht, nutze oft Kopfhörer zum Musik hören. Was für Kopfhörer benutzt Du?
 
Hat dein Kopfhörer-Stecker oder -Kabel vllt. einen Kurzschluss? Hast du schon einen anderen Kopfhörer probiert?
 
Also ich liege im Moment im Krankenhaus. Man konnte sich dort für 1.50 welche kaufen. Dann liegt es wahrscheinlich an denen. Zu Hause werde ich mal andere probieren. Danke für die schnellen Antworten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
494
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.101
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
466
viper24at
V
Zurück
Oben Unten