S4 Mini startet Stream nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Mini startet Stream nicht im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

motor

Neues Mitglied
Guten Tag
Folgende Problemstellung hab ich mit dem S4 Mini.
Ich möchte von meinem Satreceiver mittels transcoding auf mein Handy streamen. Am Pc egal wo funktioniert es . Nun greife ich mittels Handy auf meinen receiver zu und starte das TC und das Handy beginnt den DL des Streams im m3u Format diesen sehe ich auch angezeigt nur startet keine Anwendung um diesen darzustellen.
Frage wäre nun wie krieg ich den MX oder den VLC dazu zu den Stream abzuspielen ?

Welche Angaben würdet ihr denn noch benötigen ?

Mit bestem Dank im Voraus
Motor
 
Ähnliche Themen - S4 Mini startet Stream nicht Antworten Datum
0