S4 mini stürzt kurz nach start ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, mein S4 mini startet kurz mit Vibration und Samsung Logo, geht dann mit Vibration aus und alles immer wieder von vorn. Akku ist voll, gleiches passiert auch ohne ext. SD Karte und auch ohne Sim Karte. Habe PhilZ Touch v.6.0.4.6 drauf, kann das auch starten, weiß aber nicht, wie ich das jetzt für Diagnose nutzen kann. Wenn ich ein Backup von ext. SD Karte wiederherstellen will, werden mir die Backupdateien auch angezeigt, wenn ich dann Restore starte, sind da folgende Meldungen bevor das Gerät wieder abstürzt und neu startet: Siehe Anhang screenshot.
Gerät defekt? Garantiefall? Das Gerät ist gerootet. Müsste ich da vorher was machen? Wenn überhaupt noch was machbar ist...
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße von Andreas
 

Anhänge

  • defekt.jpg
    defekt.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 416
Und daher zu!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
434
viper24at
V
Zurück
Oben Unten