S4 mini stürzt kurz nach start ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 mini stürzt kurz nach start ab im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, mein S4 mini startet kurz mit Vibration und Samsung Logo, geht dann mit Vibration aus und alles immer wieder von vorn. Akku ist voll, gleiches passiert auch ohne ext. SD Karte und auch ohne Sim Karte. Habe PhilZ Touch v.6.0.4.6 drauf, kann das auch starten, weiß aber nicht, wie ich das jetzt für Diagnose nutzen kann. Wenn ich ein Backup von ext. SD Karte wiederherstellen will, werden mir die Backupdateien auch angezeigt, wenn ich dann Restore starte, sind da folgende Meldungen bevor das Gerät wieder abstürzt und neu startet: Siehe Anhang screenshot.
Gerät defekt? Garantiefall? Das Gerät ist gerootet. Müsste ich da vorher was machen? Wenn überhaupt noch was machbar ist...
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße von Andreas
 

Anhänge

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Und daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.