S4 mini und zukünftige Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein HTC One S und reg mich tierisch darüber auf, dass ein gerade mal 15 Monate altes Gerät, nicht mal ein Update auf 4.2.2 bekommt. Wie zu lesen ist kriegt das mini ja ein Update auf 4.3, wie stehen denn die Chancen auf die kommenden Android-Versionen? Klar könnte ich ein S4 nehmen, aber mir ist das zu unhandlich, weil ich keinen knapp 5" Fladen haben möchte.

Ich weiß, dass die Frage ein wenig Kaffeesatz-Leserei ist, ich wollte nur eine tendezielle Antwort, aber die Hersteller sind ja auch dabei ihre Update-Politik zu überdenken...

Vielen Dank für Infos und Meinungen.

PS: Ich möchte kein Nexus-Gerät, da kein SD-Slot und 16GB sind mir zu wenig!
 
morpheus22 schrieb:
Ich weiß, dass die Frage ein wenig Kaffeesatz-Leserei ist

Kann geschlossen werden, würde ich sagen.
 
Die meisten Hersteller updaten ca. ein major-update hoch, sprich 4.3, vllt ggfs sogar noch 4.4 könnte drinnen sein.

Verlass dich aber nicht darauf.

Ich für meinen Teil habe es erst gekauft als klar war dass CM dafür verfügbar sein wird, hauptsächlich aber weil ich die Touchwiz Oberfläche und Funktionen nicht wirklich schätzen kann.
 
Hab jetzt auch cm drauf laufen und muss sagen, dass es deutlich flüssiger läuft.
 
Was ist denn cm ? ? ? :rolleyes2:
 
cyanogen mod
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Ok, DANKE . . . gibt es schon eine Anleitung hier im Forum ? ? ?
 
Klar, die zum rooten und zum aufspielen einer custom recovery. Anschließend das passende cm release runterladen und auf die SD Karte speichern. Neustart in die recovery und cm installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Hallo,

plane im Oktober neues S4 Mini zu kaufen.

wird es auch dann mit Android 4.4 geben oder?

danke Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da zu zukünftigen Updates keiner etwas sagen kann und das alles Spekulationen sind mache ich hier nun mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und junkyde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
433
viper24at
V
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten