S4 mini und zukünftige Updates

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 mini und zukünftige Updates im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein HTC One S und reg mich tierisch darüber auf, dass ein gerade mal 15 Monate altes Gerät, nicht mal ein Update auf 4.2.2 bekommt. Wie zu lesen ist kriegt das mini ja ein Update auf 4.3, wie stehen denn die Chancen auf die kommenden Android-Versionen? Klar könnte ich ein S4 nehmen, aber mir ist das zu unhandlich, weil ich keinen knapp 5" Fladen haben möchte.

Ich weiß, dass die Frage ein wenig Kaffeesatz-Leserei ist, ich wollte nur eine tendezielle Antwort, aber die Hersteller sind ja auch dabei ihre Update-Politik zu überdenken...

Vielen Dank für Infos und Meinungen.

PS: Ich möchte kein Nexus-Gerät, da kein SD-Slot und 16GB sind mir zu wenig!
 
R

RealWotan

Fortgeschrittenes Mitglied
morpheus22 schrieb:
Ich weiß, dass die Frage ein wenig Kaffeesatz-Leserei ist
Kann geschlossen werden, würde ich sagen.
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Die meisten Hersteller updaten ca. ein major-update hoch, sprich 4.3, vllt ggfs sogar noch 4.4 könnte drinnen sein.

Verlass dich aber nicht darauf.

Ich für meinen Teil habe es erst gekauft als klar war dass CM dafür verfügbar sein wird, hauptsächlich aber weil ich die Touchwiz Oberfläche und Funktionen nicht wirklich schätzen kann.
 
B

befi1004

Neues Mitglied
Hab jetzt auch cm drauf laufen und muss sagen, dass es deutlich flüssiger läuft.
 
Roger_GT

Roger_GT

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn cm ? ? ? :rolleyes2:
 
junkyde

junkyde

Stammgast
cyanogen mod
 
Roger_GT

Roger_GT

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, DANKE . . . gibt es schon eine Anleitung hier im Forum ? ? ?
 
B

befi1004

Neues Mitglied
Klar, die zum rooten und zum aufspielen einer custom recovery. Anschließend das passende cm release runterladen und auf die SD Karte speichern. Neustart in die recovery und cm installieren.
 
F

FuAn

Experte
Hallo,

plane im Oktober neues S4 Mini zu kaufen.

wird es auch dann mit Android 4.4 geben oder?

danke Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
realGoliath

realGoliath

Fortgeschrittenes Mitglied
:blink:
 
S

SunSide

Gast
Und da zu zukünftigen Updates keiner etwas sagen kann und das alles Spekulationen sind mache ich hier nun mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S4 mini und zukünftige Updates Antworten Datum
0