s4 mini verliert regelmässig verbindung

K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
0
mein s4 mini verliert regelmässig die Verbindung . Sei es mit UMTS oder LTE.
Dies auch wenn ich mitten in der Stadt stehe und die UMTS/LTE abdeckung 1a sein sollte.

Jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen ?
 
Ja... und diverse andere Macken... ich hoff auf ein zeitnahes Update.
 
Habt Ihr das aktuelle Update schon drauf (das von gestern)?
 
Nope... hab keins angeboten bekommen über OTA.
Geht's über KIES?

Edit: Ok update jetzt über Kies. Mal schauen obs auch die paar andern Bugs löst.
 
Ich habe folgende FW:
PDA :MF5
PHone : MF5
CSC: MF2(AUT)

laut Kies
 
ok¨
ich habe noch I9195XXUAMF5

denke der update kommt dan die tage
 
kaitan schrieb:
ok¨
ich habe noch I9195XXUAMF5

denke der update kommt dan die tage
Hast Du es denn schon mal mit Kies probiert? Oder nur OTA?
 
kies bietet mir keine neue FW an.
 
hi
ich bin auch von sehr vielem des S4 mini begeistert. aber ich habe ein schwaches und unstabiles WLAN zuhause.

habe soeben kies installiert, das S4 mini angeschlossen, und ohne weiteres zutun sagte mir kies, dass es ein update gibt.

install-prozess läuft gerade, auf ner anderen android-hilfe seite stand, dass keine daten verloren gehen, aber dass einige probs behoben wären. schaun wir mal.
 
Für die Region Schweiz (AUT) ist Mf5 noch die aktuelle.Dauert wohl noch ein bißchen mit dem Update.
 
ich habs befürchtet
hoffe die lösen auch das Bluetooth problem mit der neuen fW
 
hi
welche BT probleme hattest du?
ich war gestern joggen, hab ein olles BT Kopfhörer-Headset (mit Nackenbügel, 3 Jahre alt) per BT angeschlossen, dazu lief Runtastic, dabei GPS an, Datenfunk G2+G3 und eben Musik über BT.
Beim S1 gab es immer wieder Ruckler, aber gestern mit ALLEM an, was möglich ist: Null Probleme. Daher war ich vom BT begeistert...
 
ich habe das Sony MW600 und das Samsung HS3000
bei beiden habe ich ab und zu aussetzer beim der musikübertragung.
sei es mit dem stock musikplayer oder dem PowerAmp Player
 
Das sind genau die gleichen Probleme die ich schon mit dem S2 und S3 und den frühen Firmwares hatte... immer dasselbe ^^

Beim S4 klappt alles, hab da jetzt ohnehin die GE Rom drauf.

Abei das S4 Mini, das ich für meine Freundin gekauft hat zickt rum.
 
Dan hoffe ich das das Problem mit dem nächsten FW Update gelöst wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
476
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.084
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
439
viper24at
V
Zurück
Oben Unten