S4 mini zur Reparatur einschicken, wie Komplettsicherung machen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 mini zur Reparatur einschicken, wie Komplettsicherung machen? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Ich muss meinen S4 mini demnächst zur Reparatur einschicken, wie kann ich eine Komplettsicherung vom Handy, FW, Software machen, so dass ich letztendlich dann einfach das Backup wieder aufspielen muss? Ich werde vor dem Einschicken auf jeden Fall das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
lOtz1009

lOtz1009

Erfahrenes Mitglied
Hast du Rootrechte?
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
root ist da
 
junkyde

junkyde

Stammgast
dann mach doch einfach per cwm ein nandroid backup. ist die schnellste und einfachste lösung.
 
Ähnliche Themen - S4 mini zur Reparatur einschicken, wie Komplettsicherung machen? Antworten Datum
1
42