S4mini Duos (I9192) Handy verliert sim Karte Nr.2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4mini Duos (I9192) Handy verliert sim Karte Nr.2 im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

umog72

Neues Mitglied
Im normalen betrieb kommt öfters die meldung dass man die sim karte erst wieder nach neustart benutzen kann anscheinend verliert das handy den kontakt zur 2. sim-karte S4mini Duos (I9192)
kennt jemand das problem . weis wer einen rat . kontakte hab ich schon sauber gemacht . an der sim -karte liegts auch nicht hab ich auch schon ne andre getestet.

danke gruss
 
Merlin2104

Merlin2104

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
wir hatten in einer Serie das gleiche Problem. 2 Handys 2x dein Problem.
Lass es einschicken, da muss wohl die Hauptplatine nachgelötet werden - aber stellt dich auf 4-6 Wochen ein. Da es das S4 Mini Dous ja nicht in DTL. gibt muss der Händler sich drum kümmern und das dauert...
Gruß