Samsung Galaxy S4 mini entsperren

X

xX-Slain-Xx

Neues Mitglied
0
Hey leute,

ich hab hier n galaxy s4 mini von orange mit sim lock, da wollt ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist ob man den sim lock irgendwie entfernen kann, damit ich au andere sim karten rein packen kann.

mfg slain
 
Meinst du das Angebot für 250 bei Ebay? Da hast du nur das Logo auf dem Deckel, ansonsten kann jede Simkarte benutzt werden. Ansonsten ist es nicht so einfach einen Simlock zu entfernen, soweit ich weiß.
 
Also sim lock is drin....
daher suche ich nur nach ner möglichkeit diese zu entfernen...
 
Kenn mich damit nicht so gut aus, aber glaub das man einfach eine sim lock freie fw flashen muss
 
Naja keine Ahnung ob das ohne zusätzliche Kosten geht. Ich habe meinen damals über einen Online Dienst entfernen lassen. Das ging innerhalb ein paar Stunden. Hat aber auch 20$ gekostet oder so.
 
Das wäre ja cool wenn das ginge ohne root. Dann wäre der SIM lock ja sinnlos.
 
Hallo Leute,

ich studiere in Innsbruck und hab mir hier vor einem halben Jahr das Samsung Galaxy S4 Mini, mit 3 Vertrag zugelegt. Zu meinem bedauern habe ich festgestellt, dass das Handy mit einem 3 Simlock versehen ist und ich dieses nicht mit einer deutschen Simkarte verwenden kann. Da ich bis jetzt immer nur für ein paar Tage in Deutschland war, war dies nicht so tragisch. Aber ich werde jetzt den ganzen Sommer über in Deutschland sein und würde da schon gerne mein S4 mit einer deutschen Simkarte verwenden.
Jetzt war ich im 3 Shop und hab nach gefragt wie teuer es ist das Handy zu entsperren und da sagen die mir, dass das 110 Euro kosten würde. Für mich als Student nen Haufen Geld. Daher wollte ich mal fragen, ob mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Innsbruck1809