samsung galaxy s4 mini ( GT-I9195 ) bootschleife

K

kay1992

Neues Mitglied
0
mein s4 mini satrtet wenn der akku eingelegt ist von alleine für ca 5 sekunden und bleibt beim samsung logo hängen.
in den recoverymode (blaue schrift oben links) komme ich nicht rein weil das handy immer neu startet.
der downloadmodus funktioniert.
ich habe auch schon mit odin versuch die original firmware wieder aufzuspielen.
dies hat odin auch gemacht ohne fehlermeldung aber das gerät startet wie vor der neu aufspielung immer wieder neu.
( das gerät ist nicht gerootet ) ( ein neuer aukku wurde auch gekauft)
bitte helft mir

danke im vorraus
 
welche Firmware hast du installiert? Eventuell hast du die falsche verwendet
 
@kay1992
Wichtig währe welches S4mini du hast , siehe Akkuschacht.
Dann die Info welche Stockrom Version du versucht hast zuflashen ?
Wenn du noch Garantie hast , ab damit nach Samsung.
 
Hey Leute, ich habe ein kurzfristiges Problem.

Meine Schwester hat ein I9195 und ich möchte heute Abend mit Eurer Hilfe Ihr Problem beseitigen.
Sie konnte bis Dienstag noch Ihr Telefon noch normal benutzen, aber mit einem mal geht beim starten des Telefons nichts mehr, es vibriert im Abstand von 2 Sekunden 2x und startet bis zum Logo und dann vibriert es wieder neu.
Ich möchte Ihr Gerät evtl. flashen, brauche aber noch die Daten von Ihrem Telefon.
Kurz und knapp wird das eine Hauruckaktion. Wer kann helfen?
Bewandert bin ich durch flash bei P5110 mit Odin und Co., primär gilt aber Datenrettung und sekundär OS flashen

Danke Euch im Vorraus, cu Ice
 
Mit Odin ein Recovery auf das Telefon flashen, Backup machen und anschließend eine neues OS installieren.
 
Hallo Submain, Danke für die Antwort. Das Recovery mit Odin ist ja kein Problem, ich hab auch schon die ganze decryptete Stockrom draufgezogen, aber es bootet nicht in Recovery oder jetzt auch in die Stockrom. Ich hab da jemand, dem schicke ich es jetzt zu. Irgendwas hat es da zerlegt, sodass der Bootloader nicht mehr geht
 
Dann mit Odin einen neuen Bootloader drauf spielen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
502
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.111
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
478
viper24at
V
Zurück
Oben Unten