Samsung Galaxy S4 mini - Sudden Death???

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S4 mini - Sudden Death??? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DonPepon

Neues Mitglied
Habe mich hier im S4 mini Forum umgesehen, aber leider noch keinen Beitrag gefunden der passt. Falls das schonmal behandelt wurde tuts mir leid.

So nun zu meinem Problem:

Samsung Galaxy S4 mini heute nacht eingesteckt und heute morgen als ich aufgewacht bin - tod.
Das Handy macht kein Wank mehr und lässt sich nicht starten.

Akku raus hat nichts gebracht. 3 Tasten-Kombination ausprobiert. Handy reagiert nicht. Habe mich im google ein wenig erkundigt und den begriff Sudden Death gefunden.
Leider nur auf das S3 bezogen und nicht aufs S4 mini. Kann es also sein, dass mein S4 mini das hat?

Was nun? Gibts ne lösung?
 
NaviCacher

NaviCacher

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du ein Multimeter zur Verfügung hast, dann messe doch als erstes mal an den + und - Kontakten des Akkus die Spannung. Muß zwischen 3,4 und 4,2V liegen. Vielleicht ist ja nur der Akku kaputt...

Gruß Martin.
 
D

DonPepon

Neues Mitglied
Hab ich leider nicht zu Hause.

Aber ich bezweifle dass es am akku liegt, da mein Gerät erst 3 Wochen alt ist.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in einen Shop vorbeizugehen.
 
NaviCacher

NaviCacher

Erfahrenes Mitglied
Da es beim Laden passiert ist, wo relativ viel Strom fließt, liegt der Verdacht nahe. Aber wenn es erst drei Wochen alt ist, ist der Weg in den Shop sicherlich der beste. Da sollte auch noch ein 1:1 Umtausch möglich sein.

Gruß Martin.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S4 mini - Sudden Death??? Antworten Datum
1
42