Samsung music s 5

A

Android User01

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo habe mir den s 5 music player heruntergeladen.
Aber jetz geht er nicht. Der Dienst wir sofort nach öffnen geschlossen. Darnach wolte ich mir die offizielle Version runterladen und diese insterlieren. Das hat auch nicht geklappt ! Habt ihr eine Idee wie ich den normalen player rauf bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringender Hinweis: Satzzeichen retten Leben. Deinen grammatikbefreiten Buchstabenbrei kann wirklich niemand entziffern. Ändere den Beitrag so, dass man ihn lesen kann, dann bekommst du sicherlich auch eine Antwort.
 
So habe den Beitrag noch mal überarbeitet.
 
Wie hast du den Player denn installiert? Durch Ersetzen der Dateien im /system Ordner? Oder einfach durch draufklicken? Und wie versuchst du jetzt, den alten Player wiederzubekommen?

System Apps ersetzt man ja nicht so ohne weiteres. Man muss dabei bedenken, dass sie Abhängigkeiten ins Framework haben und nicht einfach so auf anderen Geräten laufen. Je nachdem was du da modifiziert hast, bleibt nur ein frischer Flash der Firmware.
 
Ich habe den s5 musik player als apk gedownloaded und insterliert. Dann ganz normal mit der Paketinstallation insterliert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Dann habe ich versucht über den anwendungsmanager die apk zu deinstallieren. Das geht auch nicht Funktion nicht anwählbar.
 
Das geht natürlich nicht. Beim der App handelt es sich um eine System App, die - wie gesagt - nicht einfach so installierbar ist.

Da du aber offenbar nicht an der /system Partition herumgespielt hast, könnte ein Reset auf Werkseinstellungen reichen, um dein System wieder lauffähig zu machen.
 
Gibt es auch ein weg wie ich die daten behalten kann.
 
Ich wüsste keinen. Da man nicht weiß, was diese System App da alles hin und her installiert hat, wird man es von Hand nicht beseitigen können.
 
Gibt es ein Backup programm was Alles sichert. Apps und spieledaten einstellungen Google Konto und samsung Konto.
 
Das solltest du auf keinen Fall machen, denn damit sicherst du den Fehler und importierst ihn wieder.
 
Wenn man ein samsung handy zurücksetzt muss man dann das Firmware update erneut runterladen ?
 
Nein. Nur Apps, Einstellungen und Daten werden gelöscht.

Deshalb schrieb ich ja: Du musst nicht neu flashen. Das wäre nur erforderlich geworden, wenn du an der /system Partition herumgespielt hättest.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
389
viper24at
V
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten