Samsung S4 Mini geht nicht mehr an

S

Sennur

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

mein Samsung S4 Mini geht leider seit gestern nicht mehr an. Mein Display ist einfach schwarz..
Akku war voll als es ausgegangen ist.. Habe im Internet einiges dazu gefunden, was aber nichts gebracht hat. Am Akku liegt es nicht, mit einem anderen Akku geht es auch nicht an. Und mein Akku funktioniert bei einem anderen Handy. Laut einem Handyshop liegt es wohl am Display. Hat einer Erfahrung damit? Das Handy ist ca 3 Jahre alt und sehr gut erhalten.. da sind sehr viele Daten aufm Handy drauf die mir wichtiger sind.. Was könnte ich jetzt machen..

Vielen Dank :rolleyes2:
 
Also wenn es am Display liegt wie der Handyshop sagt müsste dein Phone sich ja irgendwie rühren wenn Du es anmachst,
zbs. vibrieren einen Ton von sich geben oder was weiß ich.
 
nein keine Reaktion..deswegen fand ich die aussage eigentlich etwas seltsam. beim hochfahren vibriert es ja normalerweise ganz kurz..
Und auf Verdacht möchte ich keine Reparatur durchführen lassen..habe eine Zeit lang es auch am Ladekabel gehabt..sonst ist es ja etwas warm, beim laden. mein Handy ist aber kalt. also ich vermute, nicht mal laden klappt..
 
Was passiert denn wenn Du es am Pc anschließt?
Wenn da auch keine Reaktion ist denke ich mal das es nicht am Display liegt weil es sonst wenigstens ein minimales Lebenszeichen von sich geben sollte.
 
@Roxy leider auch nichts :( es wird nicht mal vom pc erkannt..
 
Also wenn es gar kein Lebenszeichen von sich gibt kann ich mir nicht vorstellen das es nur am Display liegen soll.
Schon mal einen Reset über die Hardwaretasten probiert ?
 
@Roxy nein habe ich noch nicht gemacht..sind dann meine Daten weg wenn ich es mache?
 
Wenn das funzen sollte ja, aber auch wenn Du es zur Reparatur gibst wären sie weg.
So wie ich das hier lese hast Du kein Backup von deinen Dateien gemacht, das sollte man aber hin und wieder tun um sie später wiederherstellen zu können.
Was Du auch noch probieren könntest wäre den Akku mal raus nehmen und dein Phone ohne Akku nur mit Netzteil versuchen zu starten.
 
@Roxy
Drücken Sie gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"-Taste und halten Sie alle drei Tasten gedrückt. (Internet Copy)

wenn es so sein sollte habe ich es gemacht, aber es passiert wieder nichts :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Dann wir dir nix anderes übrig bleiben als das Teil zur Reparatur zu bringen, die frage ist nur ob es sich noch für das Teil lohnt.
 
@Roxy vielen dank für die antworten :rolleyes2:
Da sehr viele Fotos drauf sind, würde ich es eigentlich reparieren lassen..aber da die Dateien sowieso dann weg sind..muss ich mal gucken..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
505
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.114
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
480
viper24at
V
Zurück
Oben Unten